In der Rebayhalle in Günzburg treffen die Kissinger erste Herren am Sonntagabend um 17 Uhr auf die Bayernligareserve Günzburg II. Mit bisher 4:6 Punkten stehen die weinroten Gastgeber auf Rang 8 der Tabelle, im letzten Spiel konnten sie, laut eigenem Bericht, die Saisonbestleistung abrufen. Vor allem der Innenblock sowie der Torwart waren entscheidend für den deutlichen Sieg.

Kein leichtes Pflaster für die KSCler, die den aus dem letzten Spiel gesperrten Rückraumspieler Zechmann irgendwie ersetzen müssen. Der Ausfall der beiden Rückraumtorgaranten Zechmann und Barth stellt Trainerin Steiner vor neue Aufgaben, es gilt umzudenken und das Spiel dementsprechend anzupassen. In einer taktischen Besprechung am Dienstag wurde das Team über die Änderungen im Spielaufbau informiert, jetzt heißt es, genau das umzusetzen. Das Ziel ist natürlich am Ende zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Spielbeginn der Partie ist um 17 Uhr in Günzburg.

 

Samstag, 22.10.2016

10.00 Uhr   Minispielfest beim TSV Göggingen

 

Sonntag, 23.10.2016

11.30 Uhr   Spieltag der weibl. D-Jugend JSG (Sporthalle TSV Friedberg)

12.45 Uhr  männl. C-Jugend – TV Lauingen (Paartalhalle Kissing)

14.30 Uhr  männl. A-Jugend – TSV Aichach (Paartahalle Kissing)

16.30 Uhr    Damen I – SV-DJK Taufkirchen (Paartalhalle Kissing)

12.30 Uhr   ASV Dachau – weibl. B-Jugend JSG

16.00 Uhr    TSV Schwabmünchen II – Damen II

17.00 Uhr  VfL Günzburg II – Herren I (Sporthalle Günzbg., Rebaystr.)