Im letzten Heimspiel des Jahres gewinnen die Kissinger Herren ohne zu glänzen mit 33:30 (19:15) gegen die Reservemannschaft des TSV Niederraunau.

In den ersten 10 Minuten des Spiels agierte Kissing im gewohnt schnellen Tempo und stellte die Gäste aus den Stauden vor große Probleme. Variabel und mit hoher Passgeschwindigkeit spielte sich der KSC durch die überforderte Raunauer Abwehr und ging schnell mit 3:0 in Führung. Statt jedoch an dem hohen Tempo festzuhalten, ließ sich Kissing von der Gemächlichkeit der Gäste anstecken. Durch ein gleichzeitiges Heimspiel ihrer A-Jugend reiste Niederraunau nur mit einem Auswechselspieler an und sparte sich daher die Kräfte auf. Mit langen Angriffen wartete der TSV meist auf einen Abwehrfehler der Kissinger und die routinierte Mannschaft fand dann auch sofort den freien Mann. Nico Tolks im Tor entschärfte aber wieder einige Hunderprozentige und leitete direkt den Gegenstoß auf Youngster Felix „Shelly“ Heger ein, der aus einem 9:9-Unentschieden mit fünf Toren in vier Minuten eine 14:10-Führung machte. Bis zur Halbzeit konnte sich Kissing nicht mehr weiter absetzen und mit 19:15 ging es in die Kabinen.

Mit ordentlich Tempo legte der KSC nach dem Anpfiff wieder los und zog schnell auf ein scheinbar vorentscheidendes 27:20 davon. Doch die Bierruhe der Raunauer zog auch jetzt die Kissinger wieder in ihren Bann und mit nachlassender Geschwindigkeit ließ auch die Durchsetzungsfähigkeit nach. Das Ergebnis waren halbherzige Torwürfe, die der Raunauer Keeper dankend parierte. Nach und nach verkürzte Niederraunau über Kreisanspiele oder Stemmwürfe aus dem Rückraum, doch ernsthaft in Gefahr war der Kissinger Heimsieg nie. Das insgesamt fair geführte Spiel ging nach recht glanzlosen 60 Minuten mit 33:30 an die Gastgeber Kissing. Vor der Winterpause müssen die Herren am Samstagabend noch zu einem der Titelanwärter der Liga, dem TSV Haunstetten.

Es spielten:

Tolks (TW), Ußling, Bergner, Barth (6), Antonitsch (1), S. Schneider (5), Heger (5), Zechmann (1), Lohse (4), Bieringer (2), Buschendorf, Zaja (5), T. Schneider (4).