In der letzten Runde der ÜBOL-Qualifikation musste Kissing in Vaterstetten in einer 5er-Gruppe antreten. Es galt, mindestens den 4. Platz zu erreichen, um nicht in die Bezirksliga durchgereicht zu werden. Die Mannschaft konnte nach dem Verletzungspech aus der vorherigen Runde wieder in Bestbesetzung auflaufen und ging motiviert in das erste Spiel gegen die SG Moosburg. Aber auch der Gegner hatte sich viel vorgenommen und forderte volle Konzentration, vor allem in der Abwehr. Doch Kissing besann sich auf seine Stärken, lief Konter um Konter und konnte so schließlich nach 2 x 15 Minuten Spielzeit einen verdienten 18:9 Sieg einfahren.
Auch das zweite Spiel gegen den späteren Tabellenletzten TSV Forstenried verlief ganz nach Plan. Der Gegner, der ohne Auswechselspieler angereist war, konnte zu keinem Zeitpunkt das hohe Tempo mitgehen. Durch den ungefährdeten 22:15 Erfolg war eigentlich schon fast klar, dass Kissing in der nächsten Saison in der ÜBOL spielen würde.
Trotzdem sollte im nächsten Match gegen den TSV Vaterstetten ein weiterer Sieg her. Doch dann verletzte sich Kapitän Philipp Morbitzer beim Aufwärmen und musste nach kurzem Einsatz verletzt ausscheiden. In der Folge lief die Mannschaft lange einem Rückstand hinterher, bis zu Beginn der 2. Halbzeit mit dem 6:6 der Ausgleich gelang. In den letzten 10 Minuten jedoch verschenkte man durch viele Fehlwürfe und unkonzentrierte Pässe den möglichen Sieg und musste sich mit 13:10 geschlagen geben.
Im letzten Einsatz gegen den TSV Mindelheim war ganz deutlich zu merken, dass es im wahrsten Sinne des Wortes um Nichts mehr ging und die Luft raus war. So setzte Trainer Janós Füsi und sein neuer Assistent Andi Fuchs verstärkt die ehemaligen B-Jugendlichen ein, die sich redlich bemühten, den Abstand gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nicht allzu groß werden zu lassen. Doch der Gegner hatte erst 2 Spiele hinter sich und war nach langer Erholungspause um ein vielfaches frischer. So kam Mindelheim zu zahlreichen einfachen Treffern, während es auf Seiten der Kissinger mehr Lattentreffer als Tore gab.
Trotzdem war es ein erfolgreicher Tag für den KSC, der sich in der Endabrechnung sogar auf dem 2. Tabellenplatz wiederfand.

Mannschaft: Sebastian Krais, Philipp Morbitzer, Manuel Hasson, Marco Bergner, Daniel Glöttner, Felix Heger, Christoph Deuschl, Samuel Mathes, Thomas Küglich, Marco Kupfer, Marvin Cless, Janis Wineck, Niklas Junker