C-Jugend (m)

Übergreifende Bezirksliga

männl. C-Jugend
Hinten von links: Lucas Aufderhaar, Dominik Ostenrieder, Leon Schäfer, Cedric Sonntag, Ryan Ohsam, Moritz Gumm, Basti Krais

Vorne von links: Nils Hauck, Felix Gumm und  Alexander Hacker

Es fehlen: Philipp Weiß und Trainer Lars Reichel

Das Team

Für unsere männliche C-Jugend wird es erneut eine schwierige Saison. Nach drei Abgängen von Spielern Richtung Friedberg ist der Kader leider sehr dünn besetzt. Ein Drittel der jungen Mannschaft kommt aus der D-Jugend und der Altersunterschied von zwei Jahren innerhalb des Teams ist natürlich deutlich erkennbar. Daher stehen der Teamzusammenhalt und die Entwicklung der einzelnen Spieler im Vordergrund.

Ein voller Erfolg war das Sommercamp in Innsbruck. Auch die neu nachrückenden Spieler konnten sich bestens integrieren und alle hatten sehr viel Spaß zusammen. Im Training kommt trotz der ein oder anderen schweißtreibenden Trainingseinheit auch der Spaß nicht zu kurz, alle sind mit „Feuereifer“ dabei! Trainer Lars Reichel wird diese Saison durch Sebastian Krais als Co-Trainer unterstützt. Das Team bedankt sich jetzt schon bei den Eltern und Fans für die Top-Versorgung und Unterstützung und freut sich auf faire, spannende Spiele.

Über uns

1950 heben Alfred Kosler und Rudolf Gaß die Handballabteilung des FC Kissing aus der Taufe. 1967 wird der FC-Kissing in den KSC-Kissing umbenannt. Mehr über die Gründung und Geschichte des KSC erfahren Sie hier

Social Media