D-Jugend (m)

Bezirksliga

männl. D-Jugend
Hinten von links: Trainer Janis Wineck und Helmut Sumperl,  Kilian, Philipp, Umran, Patrice, Joshua, Ryan, Cedric, Leon,

Vorne von links: Emanuel, Tobi, Orfan, Jan, Felix, Noah, Maximilan

Es fehlen: –

Das Team

Wenn im September die neue Saison anfängt, beginnt eine sehr schwierige und anspruchsvolle Spielrunde für den Kissinger Handballnachwuchs.

Zehn Spieler wechselten altersbedingt in die nächsthöhere Mannschaft.

Mit den Nachrückern aus der E – Jugend, einigen Neulingen und den verbliebenen Spielern gilt es nun, eine neue Mannschaft zu formen.

Die neue, schnellere und kraftvollere Spielweise stellt noch große Herausforderungen an die jungen Spieler, denn Vieles ist neu und ungewohnt Es wird sicherlich noch einigen Trainingsfleiß und viele Übungseinheiten brauchen, bis alles klappt.

Zu den Heimspieltagen, die weiterhin in gewohnter Turnierform ausgetragen werden, freuen wir uns auf viele Zuschauer und deren Unterstützung.

Über uns

1950 heben Alfred Kosler und Rudolf Gaß die Handballabteilung des FC Kissing aus der Taufe. 1967 wird der FC-Kissing in den KSC-Kissing umbenannt. Mehr über die Gründung und Geschichte des KSC erfahren Sie hier

Social Media