Die Mädchen der JSG Friedberg-Kissing sind krankheitsbedingt mit nur sieben Spielerinnen gegen den TV Lauingen angetreten. Aber auch die Gegnerinnen hatten nur eine Auswechselspielerin auf der Bank sitzen. Während Lauingen das Hinspiel für sich entscheiden konnte, ist den JSG-lerinnen heute die Revanche geglückt. Mit 19:7 konnten sie einen deutlichen Sieg einfahren und wichtige Punkte holen. Das Spiel zeigte sehr deutlich, dass die Mädchen mittlerweile einiges an Spielerfahrung gesammelt haben, was sowohl in vielen Einzelaktionen als auch im tollen Zusammenspiel zu sehen war.

Das Spiel gegen den SV Mering II wurde abgesagt. Als Ersatz wurde ein Freundschaftsspiel, nochmal gegen den TV Lauingen, durchgeführt. Das Spiel wurde dazu genutzt, andere oder auch unbeliebte Positionen auszuprobieren. Das Freundschaftsspiel endete mit 11:8 für die JSG Friedberg-Kissing.

Glückwunsch Mädels – wieder vier Punkte!!!

Es spielten:

Fimpel, Koustianes, Jahn, Zeusche, Mering, Huber, Murphy