Die weibliche D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing fuhr heute zum Spieltag nach Vöhringen.

Im ersten Spiel traten die Mädchen der JSG Friedberg-Kissing zuerst gegen den SC Vöhringen an. Die Gastgeberinnen kamen schneller ins Spiel. Unsicherheiten in der Abwehr und im Angriff konnte Vöhringen nutzen und sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 4 Toren erarbeiten. Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen. Jedoch gelang es den JSG-Mädchen nicht, den Rückstand aufzuholen. Das Spiel endete mit einem 13:8 für Vöhringen.

Danach kam es zur Revanche gegen den TSV Gersthofen. Die erste Begegnung hatten die JSG-lerinnen nur knapp verloren. Wieder war das Spiel von einem sehr starken Kampfgeist der JSG-Mädchen geprägt. Und heute wurde der Kampf mit einem Sieg von 10:9 belohnt. Zwei Punkte – Gratulation!

Hervorzuheben ist heute die gute Torwartleistung von Theresa Funk. Und mit 8 Treffern war Loreen Murphy die beste Werferin der JSG-lerinnen.

Es spielten:

  1. Funk, Fimpel, Lo. Murphy, Koustianes, T. Funk, Schmuttermair, Li. Murphy, Jahn, Zeusche, Bartl