#NurderKSC

gemischte E-Jugend

 

Die E-Jugend beginnt wieder mit ihrem Training mit dem Schulbeginn im September. Ziel im E-Jugend-Training ist es den Spaß am Sport im Allgemeinen und am Handball im Speziellen zu fördern. Dafür wird zwei Mal in der Woche mit großer Motivation trainiert.

Wir haben mit 30 Kindern eine sehr große und daher oft auch mal chaotische Gruppe, die es zu bändigen gilt. Daher wurde bei der personellen Trainerbesetzung nachjustiert und fachkundige „Bändiger“-Verstärkung ins Boot geholt. Mit Anita Steiner kommt eine B-Lizenz-Trainerin zum Trainerteam dazu, die sich schon sehr auf die neue Herausforderung freut. Ebenfalls neu ist Damen-Spielerin Katrin Winter und B-Jugend-Spielerin Marisa Drexler. Beide sind selbst noch im Handball aktiv und können den jungen Nachwuchstalenten spielnah die erforderlichen Techniken beibringen. Aber auch bekannte Gesichter bleiben den Mädels und Jungs erhalten: Alex Eberle und Sabina Drexler werden weiterhin bei der E-Jugend bleiben.

Das neue fünfköpfige Trainergespann freut sich auf die gemeinsame Zeit und wünscht allen viel Spaß!

}

Trainingszeiten

Dienstag: 16:00 – 17:15 Uhr
Mehrzweckhalle Kissing

Samstag: 11:00 – 12:30 Uhr
Paartalhalle Kissing

Spielplan

noch nicht festgelegt

Sabina Drexler

Sabina Drexler

Trainerin

Alexandra Eberle

Alexandra Eberle

Trainerin

Katrin Winter

Katrin Winter

Trainerin

Anita Steiner

Anita Steiner

Trainerin

Marisa Drexler

Marisa Drexler

Trainerin