Am Sonntagabend gastieren die Kissinger Herren um 17 Uhr in Ichenhausen.

Die Gastgeber stehen aktuell mit 0 Punkten aus drei Spielen auf dem letzten Platz und halten somit die unbeliebte rote Laterne. Zuletzt setzte es eine deutliche 10-Tore-Niederlage gegen den Aufsteiger Königsbrunn. Für die bisher ungeschlagenen Kissinger Herren also ein absoluter Pflichtsieg, wenn man nur die Tabelle betrachtet. Die Spiele in Ichenhausen haben aber immer so ihre eigenen Regeln und verliefen in der Vergangenheit selten stressfrei für den Trainer. Im letzten Jahr gab es gleich zweimal Rot für den KSC, am Ende gewann man aber mit sechs Toren Differenz.

Trainer Füsi warnt seine Männer vor dem Gegner, der sich nie aufgibt und bis zur 60. Minute um jeden Ball kämpft. Vor allem im Angriff wünscht Füsi sich eine Steigerung, hauptsächlich in Sachen Chancenverwertung und Effizienz. Mit nur 22 geworfenen Toren im Schnitt pro Spiel stellt der KSC aktuell den zweitschlechtesten Angriff der Liga. Da aber die Abwehr im Zusammenspiel mit dem Keeper herausragend funktioniert, rettet das die ausbaufähige Offensivleistung.

Für die Partie in Ichenhausen hat Füsi den vollen Kader mit dabei.

 

Alle Spiele im Überblick:

Samstag, 19.10.2019

12:00 Uhr            TSV Haunstetten – JSG-wC

14:00 Uhr            TSV Haunstetten – JSG-wA

17:30 Uhr            TSV Bobingen 2 – Herren 2 

 

Sonntag, 20.10.2019

10:50 Uhr            E-Jugend – BHC Königsbrunn 

11:40 Uhr            TSV Haunstetten – E-Jugend 

13:45 Uhr            männl. D-Jugend – TSV Aichach

14:45 Uhr           TSV Aichach – männl. C-Jugend

15:45 Uhr           männl. D-Jugend – TSV Göggingen

17:00 Uhr          SC Ichenhausen – Herren 1