#NurderKSC

E-Jugend

 

Die E-Jugend Mannschaft hat sich fast komplett neu aufgestellt, da die älteren, erfahreneren Spieler in die D-Jugend gewechselt sind.
Unsere Spieler sind sehr jung, einige Kinder könnten noch bei den Minis spielen.
Alle strengen sich aber mächtig an, um mit den Großen mithalten zu können und gemeinsam trainieren wir recht fleißig für die anstehenden Saison.
Die Trainerinnen Monika und Christine vermitteln den jungen Handballtalenten neben handballerischen Grundkenntnissen auch Teamgeist, soziale Kompetenzen und natürlich die neuen Regeln in der E-Jugend. Wichtig ist uns, viel Spaß am Handball und möglichst viel Freude an der Bewegung zu haben.
Neue motivierte Kinder sind jederzeit herzlich Willkommen. Einfach unserer Jugendleitung schreiben und zu den Trainingszeiten in der Halle vorbeikommen.

Auch in der neuen Saison zählen wir auf die zahlreiche Unterstützung der Eltern und bedanken uns schon jetzt dafür. Wir freuen uns auf spannende Handballspiele.

Die E-Jugend mit Monika, Christine und Leon

}

Trainingszeiten

Dienstag & Donnerstag
Mehrzweckhalle Kissing

Spielplan

coming soon

Monika

Monika

Trainerin

Christine

Christine

Trainerin