#NurderKSC

weibliche C-Jugend

 JSG Friedberg-Kissing

In der Saison 2021/2022 tritt die weibliche C-Jugend der JSG Friedberg-Kissing in der Spielklasse ÜBOL an. 

Die Trainerinnen Lisa Neumeier/Katrin Winter/Dorothee Zerbs freuen sich mit dem Team auf eine tolle und erfolgreiche Saison. Das Team besteht hauptsächlich aus letztjährigen D-Jugendspielerinnen, die sehr motiviert sind und schon viel in der Vorbereitung dazu gelernt haben. 

Ein wenig Sorge bereitet dem Trainergespann, dass der Kader ein wenig dünn ist. Quereinsteiger sind also herzlich willkommen – einfach bei den Trainerinnen anmelden und vorbeikommen. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, eine gute und vor allem motivierte Sportlerin sollte man aber schon sein.  

Wichtig wird in dieser Runde sein, dass sich die Spielerinnern weiterentwickeln und an ihre neue Klasse und die älteren Gegenspielerinnen gewöhnen. Mit dem bisherigen Trainingsverlauf konnten die Trainerinnen trotz des dünnen Kaders sehr zufrieden sein, trotz erschwerter Bedingungen und langer Pause waren die Trainingseinheiten meist gut besucht und alle mit Spaß dabei.  

Nun können es alle kaum erwarten, dass es endlich los geht, um zu zeigen, was die Mädels alles können und dazu gelernt haben! 

}

Trainingszeiten

Dienstag: 17:45 – 19:15 Uhr
Paartalhalle Kissing

Donnerstag: 17:30 – 19:00 Uhr
Stadthalle Friedberg

Spielplan

Dorothee Zerbs

Dorothee Zerbs

Trainerin

Katrin Winter

Katrin Winter

Trainerin

Irmgard Kefer

Irmgard Kefer

Trainerin

Steffi Morfesis

Steffi Morfesis

Trainerin