Am Sonntag um 17.00 Uhr spielen die Herren 1 wieder in der Paartalhalle. Gegner ist der Tabellenerste aus Haunstetten, gegen den es sich durchzusetzten gilt. Als fünfte von sechs Mannschaften in der Tabelle sind die Punkte in Kissing mehr als willkommen. Bereits im Hinrundenspiel war schnell zu sehen, dass Haunstetten zwar ein schwieriger Gegner, die Kissinger Jungs ihnen aber durchaus gewachsen sind. Trotz einer gelungenen ersten Spielhälfte mussten sich die Kissinger am Ende mit einer 14:20 Niederlage geschlagen geben. Wir drücken die Daumen für einen Sieg und dringend nötige Punkte in diesem Rückrundenspiel!

Wenn ihr die Jungs anfeuern und euch das Spiel anschauen wollt, freuen wir uns, euch in am Sonntag in der Halle zu sehen – denkt aber bitte daran, euch vorher ein Online-Ticket zu buchen!