Weiter geht es auch für die Kissinger Damen nach zwei Wochen Pause. Am Sonntag ab 15 Uhr wollen die Handballerinnen gegen den PSV München die ersten Punkte einfahren.
Denn in den ersten beiden Saisonspielen gelang dies noch nicht. Die Kissinger Damen verloren zweimal sehr knapp, das dritte Heimspiel der noch jungen Saison soll jetzt die Wende bringen. Die Aufgabe am Sonntag können die Damen in Bestbesetzung angehen.

PSV München ist in der Saison vor der Zwangspause in die Landesliga aufgestiegen und hat mit einer makellosen Bilanz überrascht. Mit Siegen gegen Aichach und Gröbenzell 2 steht der Aufsteiger momentan auf dem zweiten Rang der Landesliga-Staffel.  

Trainerin Julia Rawein sieht den Gegner als Favoriten: „PSV München hat bisher alles gewonnen, besonders der Sieg gegen die starke Mannschaft auf Gröbenzell 2 ist keine Kleinigkeit. Wir müssen uns aber auf unser Spiel konzentrieren und zur alten Stärke finden. Wenn es uns gelingt, unser schnelles Angriffsspiel durchzubekommen, haben wir sicherlich eine gute Chance auf den ersten Saisonsieg.“