männl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

männl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

Katze Kolumna: Vermisst ihr denn eure Jungs schon? Christian S.: Ja, ich vermisse die Jungs schon sehr und freue mich schon sie irgendwann wieder zu sehen. Jan B.: Auch wenn ich mir sicher grad Nerven spare, vermisse ich die Mannschaft trotzdem. (lacht) … das ganze...

weibl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

weibl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

15 ganz unterschiedliche Mädchen: geschwätzig, zurückhaltend energiegeladen, lauffaul mutig, ideenreich, unsicher cool, witzig, vorpubertär, mädchenhaft aufmerksam, abgelenkt, schnell oder langsam von Begriff Aber alle wollen zusammen Handball spielen.   ......

Minis – ein Saisonrückblick

Minis – ein Saisonrückblick

Handball-Minis Kissinger SC Saison 2019/20 Von April 2019 bis März 2020 haben wir beim Handball einiges erlebt. Zusammen hatten wir viel Spaß – im Training, auf den Turnieren oder als Fans und Zuschauer der Jugend- oder Aktivenmannschaften in der Paartalhalle. Das...

wA: klarer Kantersieg in Vaterstetten

Mit einem klaren 36:12 (20:4) Erfolg in Vaterstetten hat die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing den dritten Rang in der Landesliga gefestigt. Vaterstetten kam mit der neu formierten offensiven Abwehr der JSG über die gesamte Spielzeit überhaupt nicht...

wC: Oh wie ist das schön!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" heißt es, doch am Sonntag sollten es wohl die 2 Punkte sein, die die Mädels gefangen haben. Anpfiff um 9:45 Uhr gegen den Rivalen HCD Gröbenzell, doch alle hellwach. Das Ziel war klar: dieses Spiel muss man gewinnen, wenn man Meister...

wD: kein guter Tag

Zwei Niederlagen für die D-Jugend-Handballerinnen der JSG Friedberg-Kissing   Die JSG-Mädchen waren an ihrem sechsten Spieltag der Saison in Wertingen zu Gast. In der Gymnasiumhalle mussten sie sich als erstes in Form eines Freundschaftsspieles wieder einmal dem...

wC: ohne Team geht nichts

  Am 3. Advent mussten die Mädels der JSG Friedberg-Kissing nach Schongau reisen. Die bisher ungeschlagenen C-Jugend Mädels gastierten beim Vorletzten und galten als Favorit. Dieser Rolle konnten sie jedoch nicht gerecht werden. Ein holpriges Spiel liegt hinter...

wA: hoher Sieg zum Abschluss der Hinrunde

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing war zum Abschluss der Hinrunde in Karlsfeld siegreich. Mit dem 32:24 (14:10) sind die Handballerinnen vor der Pause über die Feiertage punktgleich mit dem Spitzenreiter. Den sechsten Sieg in Folge musste die...

wA: fünfter Sieg in Folge

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing ist mit dem fünften Sieg in Folge auf Rang zwei in der Landesliga nach vorne gerückt. Beim 28:17 (14:11) gegen Vaterstetten machten die Handballerinnen im zweiten Durchgang alles klar. Bis zum 2:4 machte der JSG die...

wD: Spieltag in Vöhringen

Der fünfte Spieltag der JSG-Handballmädchen fand in Vöhringen statt. Dort trafen sie auf den TSV Neusäß und auf die Gastgeberinnen vom SC Vöhringen. Schnell zeigte sich, dass das JSG-Team das Spiel in die Hand nehmen konnte. Einzelaktionen von allen Positionen,...