wD: erfolgreiche Heimquali absolviert

wD: erfolgreiche Heimquali absolviert

Bei der Heimqualirunde in Kissing empfingen unsere Mädels der weiblichen JSG-D-Jugend die Mannschaften aus Niederraunau, Aichach und 1871 Gersthofen. Im ersten Spiel gegen Aichach zeigten die Mädels in der offensiven Abwehrformation eine super Leistung, es gelang ein...

E-Jugend: Heimspieltage

E-Jugend: Heimspieltage

An diesem Wochenende geht es auch endlich für die jüngeren Handballer des KSC wieder ab in die Halle. Die ersten beiden Heimspieltage in diesem Jahr stehen an! Zu Gast sind die beiden Mannschaften des TSV Haunstetten, die jeweils am Samstag und am Sonntag gegen eine...

männl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

männl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

Katze Kolumna: Vermisst ihr denn eure Jungs schon? Christian S.: Ja, ich vermisse die Jungs schon sehr und freue mich schon sie irgendwann wieder zu sehen. Jan B.: Auch wenn ich mir sicher grad Nerven spare, vermisse ich die Mannschaft trotzdem. (lacht) … das ganze...

weibl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

weibl. D-Jugend – ein Saisonrückblick

15 ganz unterschiedliche Mädchen: geschwätzig, zurückhaltend energiegeladen, lauffaul mutig, ideenreich, unsicher cool, witzig, vorpubertär, mädchenhaft aufmerksam, abgelenkt, schnell oder langsam von Begriff Aber alle wollen zusammen Handball spielen.   ......

Minis – ein Saisonrückblick

Minis – ein Saisonrückblick

Handball-Minis Kissinger SC Saison 2019/20 Von April 2019 bis März 2020 haben wir beim Handball einiges erlebt. Zusammen hatten wir viel Spaß – im Training, auf den Turnieren oder als Fans und Zuschauer der Jugend- oder Aktivenmannschaften in der Paartalhalle. Das...

wA: klarer Kantersieg in Vaterstetten

Mit einem klaren 36:12 (20:4) Erfolg in Vaterstetten hat die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing den dritten Rang in der Landesliga gefestigt. Vaterstetten kam mit der neu formierten offensiven Abwehr der JSG über die gesamte Spielzeit überhaupt nicht...

wC: Oh wie ist das schön!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" heißt es, doch am Sonntag sollten es wohl die 2 Punkte sein, die die Mädels gefangen haben. Anpfiff um 9:45 Uhr gegen den Rivalen HCD Gröbenzell, doch alle hellwach. Das Ziel war klar: dieses Spiel muss man gewinnen, wenn man Meister...

wD: kein guter Tag

Zwei Niederlagen für die D-Jugend-Handballerinnen der JSG Friedberg-Kissing   Die JSG-Mädchen waren an ihrem sechsten Spieltag der Saison in Wertingen zu Gast. In der Gymnasiumhalle mussten sie sich als erstes in Form eines Freundschaftsspieles wieder einmal dem...

wC: ohne Team geht nichts

  Am 3. Advent mussten die Mädels der JSG Friedberg-Kissing nach Schongau reisen. Die bisher ungeschlagenen C-Jugend Mädels gastierten beim Vorletzten und galten als Favorit. Dieser Rolle konnten sie jedoch nicht gerecht werden. Ein holpriges Spiel liegt hinter...