Liebe Spielerinnen und Spieler, Eltern und Fans!

Für alle Heimspiele in der Kissinger Paartalhalle wollen wir die Kontaktnachverfolgung der ZuschauerInnen über die bayernweit genutzte LUCA-App abwickeln.

Bitte nutzt diese digitale Möglichkeit und ladet euch die kostenlose App auf euer Handy! Nach der einmaligen Registrierung innerhalb der App könnt ihr euch dann bei jedem Heimspiel mit einem Klick anmelden. Zudem lässt sich in dieser App auch direkt euer 3G-Nachweis hinterlegen, den ihr nach den aktuellen Richtlinien ohnehin für einen Besuch bei uns braucht.

Hier geht’s zum Download im App-Store!

Und hier geht’s zum Download im Play-Store!

Danke für eure Mithilfe!


Es gibt zwar die Möglichkeit sich auf Papier zu registrieren, jedoch ist das nicht gerade „baumfreundlich“, kostet beim Einlass deutlich mehr Zeit und bringt auch für unsere Abteilung in der Verwaltung einen immensen Mehraufwand mit sich, z.B. datenschutzkonforme Aufbewahrungsrichtlinien, Stiftdesinfektion und Druckkosten.
Sollte das Nutzen der Luca-App für euch so gar keine Option sein, füllt das Formular bitte daheim vorab aus. Das Formular steht auf unserer Homepage hier zum Ausdrucken zur Verfügung.