#NurderKSC

weibliche E-Jugend

 

Nach einer für unseren Geschmack viel zu langen Pause ist es endlich so weit: seit den Pfingstferien hat nun auch die weibliche E-Jugend den Trainingsbetrieb endlich wieder aufgenommen!  

Sowohl Trainer als auch Kinder haben lange darauf gewartet und freuen sich sehr, dass wir nun alle wieder gemeinsam in der Paartalhalle trainieren und spielen können. Nach der längeren Pause geht es nun erst einmal daran, Kondition und Kraft wieder aufzubauen und als Team zusammen zu wachsen, wofür laufen, sprinten, Wurftechniken, Handballregeln und das Zusammenspiel ganz besonders wichtig sind und deshalb intensiv geübt werden. Durch verschiedene Aufwärmspiele, Spieletraining vor den Ferien und natürlich das Handballspiel selbst, kommt aber auch der Spaß dabei nicht zu kurz. 

Doch nicht nur die Mannschaft, auch das Trainerteam ist dieses Jahr neu. Alex, die letzte Saison schon die E-Jugend trainiert hat, bekommt Unterstützung von Kristina, Monika und Paula, die das letzte Jahr noch bei den Minis waren. Wir freuen uns alle sehr auf die kommende Saison, hoffentlich ganz bald die ersten Spieltage und viel Spaß zusammen! 

Kristina, Monika, Alex und Paula 

}

Trainingszeiten

Dienstag: 16:15 – 18:15 Uhr
Mehrzweckhalle Kissing

Spielplan

noch nicht festgelegt

Kristina Wiesenberg

Kristina Wiesenberg

Trainerin

Alexandra Eberle

Alexandra Eberle

Trainerin

Paula Huber

Paula Huber

Trainerin

Monika Stanjura

Monika Stanjura

Trainerin