Wir möchten uns an dieser Stelle einmal herzlichst bei unserem Förderverein bedanken!

Nach zwei Jahren eingeschränkten Spielbetriebs konnten wir Handballkinder in dieser Saison endlich wieder voll durchstarten. Für uns Jüngsten der Handballabteilung – die Handballminis – heißt das, endlich wieder Handballtraining ohne Einschränkungen, Handballturniere mit Teilnehmern mehrerer Vereine, Sommerfest und Kinderweihnachtsfeier mit Nikolaus, der Geschenke bringt, Grillen, Waffeln, Punsch und vor allem viel Spaß!

Der Förderverein „Verein zur Förderung des Handballsports Kissing e. V.“ ist für uns da und unterstützt uns beispielsweise bei der Beschaffung von Trainingsmaterialien, Preisen für unsere Heimturniere und Weihnachtsgeschenken.
So haben wir im Herbst neue Handbälle bekommen, vor allem auch in Größe „00“ für unsere allerjüngsten Mädchen und Buben und der Nikolaus hat uns mit KSC-Handballsocken beschenkt. Die kamen sofort auf unserem Heimturnier im Januar zum Einsatz.
Und eine ganz besondere Überraschung waren die Pokale, die es als Preis für jedes Handballkind in der Paartalhalle zu gewinnen gab. Und dabei waren ja die Medaillen vom Turnier im Oktober schon toll, aber so ein Pokal, das war schon was ganz Besonderes.

Und deshalb sagen wir Handballkinder ein ganz herzliches Dankeschön an unseren
Förderverein!