Wie jedes Jahr findet am Mittwoch, den 05.10.2022 ab 19.00 Uhr wieder unsere Abteilungsversammlung im Restaurant der Paartalhalle Kissing, Bgm.-Wohlmuth-Str. 2, 86438 Kissing, statt.
Wenn ihr Interesse daran habt, mehr Einblick in unsere Arbeit zu gewinnen und mal „hinter die Kulissen“ zu schauen, kommt einfach vorbei! Wir freuen uns über jeden von euch und auf einen schönen gemeinsamen Abend. Damit ihr wisst, was grob auf euch zukommt, könnt ihr euch im Folgenden gern schon einmal unsere Tagesordnung durchlesen.

Tagesordnung
1) Begrüßung
2) Bericht des 1. Abteilungsleiters
3) Bericht des Kassenwarts
4) Bericht Sportlicher Bereich –Aktive und Jugend
5) Entlastung der Abteilungsleitung
6) Sonstiges – Wünsche und Anträge

Melanie Pusch, 1. Abteilungsleiterin
Kissinger Sportclub e.V., Abteilung Handball