Ein letztes Mal melden wir uns in diesem Kalenderjahr mit Vorberichten für das Spielwochenende. Während einige Mannschaften wie beispielsweise unsere Katzen schon in der wohlverdienten Winterpause sind, steht für ein paar andere noch das letzte Spiel vor dem Jahreswechsel an.

Am Samstag ist unsere männliche B-Jugend um 15.30 Uhr auswärts beim TSV Wertingen zu Gast.

Am Sonntag steht dann unser letzter Heimspieltag an. Um 13.00 Uhr empfängt die weibliche C-Jugend den TSV Bobingen in der Paartalhalle.

Um 17.00 Uhr geht es dann weiter mit den Herren 1. Mit dem verlustpunktfreien Tabellenführer aus Schwabmünchen kommt kein einfacher Gast auf die Männer zu.
Der Auftakt der Rückrunde hat einen klaren Favoriten. Kissing will sich aber besser präsentieren als im Hinspiel, das mit 22:36 verloren ging. Die Mannschaft kann sich dabei auf Rückkehrer Valentin Ußling freuen, der wohl sein Debüt feiern wird. Auch Goran Tomov ist nach längerer Verletzungspause wieder fit. Dafür fehlen aus beruflichen oder privaten Gründen Chris Deuschl, Simon und Philip Morbitzer, Sebastian Krais und Manuel Buschendorf.
„Wir haben viel an den Abläufen gearbeitet“, sagte Trainerin Patricia Hollerweger. „Unser Ziel ist es, mehr Sicherheit mitzubringen gegen den starken Schwabmünchner Kader und den Zusammenhalt und Kampfgeist aus den letzten Partien wieder zu zeigen. Die Vorstellung aus der zweiten Hälfte gegen Bobingen hat Mut gemacht. Wir wollen das letzte Spiel des Jahres so spielen, dass wir uns mit gutem Gewissen in die Winterpause verabschieden können.“

Domenico Giannino

Wir wünschen allen Mannschaften erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele und freuen uns, wenn wir euch beim Anfeuern in der Paartalhalle treffen!