Für alle handballinteressierten:

Die Minis (5-8 Jahre) und E-Jugend (8-11 Jahre) des KSC bieten aktuell Probetraining an.

Was wäre ein Verein ohne die Jugend? Richtig, bald ziemlich verloren. Denn wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchskatzen und -katern, die später einmal bei uns im Aktivenbereich spielen. Wir möchten allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten, den schönsten Sport der Welt kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht gefällt euch das erste Training so gut, dass ihr direkt bleiben wollt? Wir freuen uns über jeden von euch!

Wer kommen kann? Jeder, der sich für Handball interessiert und mal in das Training reinschnuppern möchte.

Wie? Meldet euch einfach mit eurem Namen und Alter unter folgender  E-Mailadresse: jugendleitung@ksc-handball.de an. Hier bekommt ihr noch alle nötigen Infos rund um euer erstes Handballtraining.

Da vor allem bei den Minis der Andrang zurzeit größer ist als die Trainerkapazitäten, gibt es hier eine Warteliste. Auf diese werdet ihr aufgenommen, falls ihr Interesse am Training habt. Alle nötigen Informationen dazu bekommt ihr auf Anfrage ebenfalls unter der oben genannten E-Mailadresse.

Wir freuen uns auf euch und sehen uns in der Halle!