Im ersten Heimspiel der neuen Saison tritt der Kissinger SC am Samstagabend um 19:30 Uhr gegen den TSV Bobingen an.

Die Gäste von der Singold sind alte Bekannte: in der letzten Spielzeit endete das erste Aufeinandertreffen in einem Unentschieden, im Rückspiel hatte der TSV am Ende knapp die Nase vorn. Auch für die bevorstehende Partie kann kein eindeutiges Ergebnis erwartet werden. Beide Teams müssen bei diesem Spiel auf einige Spieler verzichten, ein gemeinsamer Ausweichtermin wurde im Vorfeld leider nicht gefunden.

Bobingen konnte im Auftaktspiel gegen Ichenhausen einen deutlichen Sieg verbuchen wohingegen Kissing sich gegen Friedberg Unentschieden trennte.

Trainer Füsi will im ersten Heimspiel natürlich nichts anderes als zwei Punkte holen, auch wenn die Spielerkonstellation nicht gerade optimal ist. Neuzugang Markus Nolte, Rückkehrer Matthias Lang und Jan Bieringer werden dem Team fehlen.

Im Rahmen des großen Heimspielwochenendes organisiert Kissing noch eine große DKMS-Registrierungsaktion. An beiden Tagen können sich potentielle Neuspender ab 11:30 Uhr in der Paartalhalle registrieren lassen. Zugunsten der DKMS verzichtet der KSC auch auf Eintrittsgelder und bittet stattdessen um Spenden für die gemeinnützige Organisation.

Alle Spiele im Überblick:

Samstag, 12.10.2019

ab 11:30              Spielfest der gem. Minis                                   

15:30    weibl. A – Jgd.                   HT München     

17:30    Damen I                             TV Altötting      

19:30    Männer I                           TSV Bobingen    (alle PTH Kissing)

Sonntag, 13.10.2019

ab 9:30 Spieltag der gem. E – Jgd.                         

15:00    Damen II                            TSV Friedberg 

17:00    Männer II                          DJK Augsburg-Hochzoll II             (alle in PTH Kissing)

 

11:30    weibl. C – Jgd.                   TSV Peißenberg

13:15    weibl. B – Jgd.                   Dietmannsried/Altusried

15:00    männl. B – Jgd.                 VSC Donauwörth             (alle in EEH Mering)