Nach zwei Auswärtssiegen in Folge wollen die Kissinger Herren endlich auch wieder in heimischer Halle punkten. Zu Gast ist am Samstagabend um 19:30 Uhr die SG 1871 Gersthofen.

Die neu gegründete Spielgemeinschaft der beiden benachbarten Vereine setzt sich aus dem TSV Gersthofen und der TSV 1871 Augsburg zusammen. Gersthofen wäre eigentlich abgestiegen, durch den zeitgleichen Aufstieg des TSV 1871 Augsburg bleibt die SG aber in Schwabens höchster Liga spielberechtigt.

Mit 4:4 Punkten liegen die Augsburger jetzt im Tabellenmittelfeld. Bemerkenswert: beide Niederlagen waren äußerst knapp und gingen nur mit einem Tor Differenz zu Gunsten des Gegners aus. In der Fair-Play-Wertung sind sie jedoch mit drei roten Karten in vier Spielen das absolute Schlusslicht, gleich zwei Spieler der SG sind zudem unter den Top 3 der Zeitstrafenliste.

Für Kissing heißt es sich auf sein eigenes Spiel zu konzentrieren und das wieder gefundene Angriffsspiel weiter auszubauen. Trainer Füsi schätzt die Augsburger als unberechenbar ein und fordert daher absolute Konzentration über 60 Minuten.

 

Die weiteren Spiele:

Samstag, 02.11.2019

17:30    Damen 1             TSV Schwabmünchen 

19:30    Männer 1           SG 1871 Gersthofen (beide in Kissing)

17:30    TSV Göggingen II             Männer II 

18:00    FC Straß              Damen II 

Sonntag, 03.11.2019

11:00    TSV Neusäss       männl. B – Jgd.

11:00    PSV München    männl. C – Jgd.