Nach der knappen 30:31-Niederlage vergangene Woche gegen HSG Lauingen/Wittislingen steht am Samstag um 19.30 Uhr bereits das Rückspiel auf dem Programm.
Beim Spiel in Lauingen wird es für Kissing vor allem darum gehen, die Lehren aus der Vorwoche zu ziehen.
Es gilt dieses Mal ab der 1. Minute präsent zu sein um die HSG nicht wie im Hinspiel wegziehen zu lassen. Die ab der 42. Minute gestartete Aufholjagd hatte zwar kurzfristig Erfolg und die Paartaler konnten sogar 5 Minuten vor Schluss in Führung gehen, jedoch musste man sich am Ende mit einer knappen Niederlage abfinden.

Im Kader von Janos Füsi zeigt sich langsam auch etwas Verbesserung, Matthias Lang und Torhüter Sebi Krais kehren wieder auf die Platte zurück. Neue Ausfälle gibt es aktuell noch keine.

Wichtig für alle Auswärtsfans: Jeder benötigt ein Ticket! Holt euch am besten gleich jetzt eure Ticket für das Heimspiel: https://hsg-lw.vereinsticket.de/ha-herren1/2958384/