Vor der Weihnachtspause geht es für die Kissinger Herren noch zum Tabellenschlusslicht Niederraunau 2. Am Samstagabend ist um 19 Uhr Anpfiff in der Krumbacher Sporthalle.

Niederraunau steht bisher noch punktlos da, die Favoritenrolle fällt somit klar auf die aktuell drittplatzierten Kissinger. Füsi warnt aber davor das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Nach dem hart erarbeiteten Arbeitssieg mit einigen schwachen Phasen im Spiel gegen Aichach erwartet Füsi von seiner Mannschaft jetzt wieder eine stabilere Leistung.

Zum Abschluss des Jahres und für ein gutes Gefühl in der bevorstehenden Pause wollen die Paartaler diese Auswärtspunkte unbedingt mitnehmen

Für diese Aufgabe wird der Kader fast komplett zur Verfügung stehen, lediglich Kreisläufer Zaja fehlt dem Team. 

 

Alle Spiele im Überblick

Samstag   14.12.2019

19:00   TSV Niederraunau II – Männer 1 

Sonntag   15.12.2019

ab 09:30          Spieltag der männl. D – Jgd.  beim Kissinger SC

14:15   TSV Schongau – weibl. C – Jgd. 

16:30   HG Ingolstadt – Damen 1

16:30   TSV Karlsfeld            – weibl. A – Jgd.