Heimstark wie immer!

Das letzte Spiel des Jahres und der Hinrunde begann die Herren 2 wie üblich mit weniger Spielern als die Gäste. Mit acht Feldspielern und Sebastian Krais im Tor wurde bereits in Minute sieben ein Vorsprung von fünf Toren herausgespielt. Gegenüber der Heimstärke unserer Jungs konnten die Männer aus Lauingen-Wittislingen kaum etwas dagegensetzen. Mit der Schnelligkeit unseres Angriffs und einer guten Abwehr konnte der Vorsprung auf zehn Tore zur Halbzeit erhöht werden. Man könnte denken, dass die zahlreichen Konter unserer konditionsschwachen Mannschaft wieder eine mangelhafte 2. Halbzeit beschert. Doch weit gefehlt! Beflügelt von den Massen an Fans waren die Konditionsmangel wie weggeblasen. Sebi Krais hielt einen Wurf nach dem anderem und konnte Konter um Konter vorbereiten. Bis zum Ende des Spiels konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen, obwohl die Kraft unserer Spieler dann doch aufgebraucht war. Kaputt aber verdient konnte der dritte Heimsieg in Folge mit 35:23 gesichert werden.

Die heimliche Festung scheint uneinnehmbar und ist auf jeden Fall einen Besuch wert bei unserem nächsten Heimspiel am 11. Januar um 15:30 Uhr!

Es spielten: 

Krais (im Tor), Deuschl (10/3), Morbitzer (7), Mathes S. (2), Kupfer (6/3), Brandl (3), Klüglich (3), Glöttner (1), Füsi (3)