Nach dem missglückten Hinspiel gegen Augsburg-Hochzoll ging die Herren Zwo höchst motiviert in das Rückspiel hinein.  Mit starker Besetzung konnte das Kissinger Schlachtschliff kaum gestoppt werden. Bis Minute 6 war das Spiel ausgeglichen, jedoch konnten die Hochzoller dem schnellen und konzentrierten Spiel der Kissinger nicht mithalten. Der Halbzeitstand von 12:20 für Kissing zeigt die klareÜberlegenheit der Gäste aus Kissing. Das Zeil des Coachs Morbitzer unter 25 Gegentore zu bleiben und 40 Tore zu werfen, konnte nur zur Hälfte eingehalten werden. Hochzoll stellten zur 2. Halbzeit die Abwehr um und versucht im Angriff mehr aus dem Rückraum zu werfen. Die 40 Gegentore konnten trotzdem nicht verhindert werden. Durch leichte Unkonzentriertheit in der Abwehr der Kissinger konnte man nicht unter 25 Gegentoren bleiben. Der Sieg war jedoch eindeutig mit 28:40 und jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Mit viel Motivation sieht man dem Heimspiel gegen den Tabellenersten am Samstag um 15:30 entgegen.

Es spielten:

Krais (im Tor), Deuschl (8/4), Morbitzer (9), S. Mathes (3), C. Cless (2), Junker (1), R. Cless (1), Bergner (6), Glöttner (5), Füsi (5)