Die Kissinger Handballabteilung hat neu gewählt: am Montag, 04.12.2023, wurde die neue Abteilungsleitung für die nächsten drei Jahre aufgestellt.

Melanie Pusch eröffnete als 1. Abteilungsleiterin die Mitgliederversammlung.
Nach den offiziellen Berichten über den sportlichen Verlauf des vergangenen Jahres sowie des Kassenberichts wurde danach die Abteilungsleitung einstimmig entlastet.
Bei den Neuwahlen kam die Versammlung ebenfalls zu einem einstimmigen Ergebnis.
Die Abteilungsleitung setzt sich wie folgt neu zusammen:
1. Abteilungsleiterin:     Melanie Pusch
2. Abteilungsleiterin:        Sarah Gottwald
Kassier:                           Michael Klüglich
Schriftführerin:                 Ann-Katrin Lang
Technischer Leiter:          Jan Bieringer
Jugendleitung:                 Katrin Winter
Beisitzer:                         Christian Steiner
Felix Heger
Judy Ruh
Julia Rawein
Patricia Hollerweger
Ulrike Abel

Melanie Pusch bedankte sich stellvertretend für die gesamte Handballabteilung bei den ausscheidenden Ehrenamtlichen Anke Kroll, Rebecca Gottwald und Matthias Lang für den langjährigen und unermüdlichen Einsatz.
Wahlleiterin Rita Sumperl wünschte der neuen Abteilungsleitung viel Erfolg und ein gutes Miteinander.
Ein erstes Treffen der neuen Abteilungsleitung ist für Januar 2024 geplant.

Unter dem Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ wurden die Mitglieder noch über die Beitragserhöhung des Kissinger Hauptvereins informiert.
Diese Erhöhung wurde bei der Mitgliederversammlung des Hauptvereins am 27.11.2023 beschlossen und wird zum 01.01.2024 gelten.
Die Kissinger Handballabteilung wird den Handballbeitrag nicht erhöhen. Die neuen Beiträge sind auf der Homepage des Kissinger Hauptvereins (hier) veröffentlicht.

Des Weiteren gibt es einen Wechsel beim Sportausstatter: nach der langjährigen Zusammenarbeit mit Teamsport Steinbrecher wurde diese zum 31.10.2023 gekündigt.
Wir bedanken uns für die tolle Kooperation und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!
Neuer Partner in Sachen Handballausrüstung und Co. wird Christian Fleischmann mit seinem Unternehmen Teamsportbedarf in Schongau.
Geplant soll der neue Online-Shop ab Mitte Dezember 2023 online gehen. Dort gibt es dann die neue Kollektion des Kissinger SC zu kaufen.
Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!

Melanie Pusch bedankte sich abschließend bei allen erschienenen Mitgliedern und schloss die Sitzung.