Die Handballabteilung des Kissinger SC e.V. hat seine Abteilungsleitung neu gewählt. Heinz Steiner stellte sich nach über 10 Jahren als 1. Abteilungsleiter nicht mehr zur Wahl. Die Mitglieder der Handballabteilung wählten die bisherige 2. Abteilungsleiterin Melanie Pusch einstimmig zur neuen 1. Abteilungsleiterin, die die Wahl sehr gerne annahm. Melanie Pusch wird von Julia Rawein und Stefan Leuprecht als stellvertretende Abteilungsleiter unterstützt.

Im Amt bestätigt wurden Ann-Katrin Lang als Schriftführerin und Sarah Gottwald als 1. Kassenwart. Katrin Winter wurde einstimmig als stellvertretender Kassenwart gewählt. Hinzu stößt Jan Bieringer in einer neu geschaffenen Funktion als Sportlicher Leiter. Weitere Mitglieder der Abteilungsleitung sind: Anke Kroll und Katrin Winter (Jugendleitung), Anita Steiner, Christian Steiner, Philipp Morbitzer, Rebecca Gottwald und Ulrike Abel (alle Beisitzer).

Der Antrag der Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung wurde einstimmig angenommen. Melanie Pusch bedankte sich bei ihrem Vorgänger Heinz Steiner: „Ich freue mich das Amt und auch den funktionierenden Verein zu übernehmen. Danke für alles, was du für unseren Verein geleistet hast.“