Am Donnerstag ab 20.30 Uhr wartet die nächste Aufgabe auf die Kissinger Handballer. Dann ist Bobingen zu Gast. Die Partie in der Bezirksoberliga wurde vorgezogen.
Kissing hat am letzten Samstag seinen ersten Punkt geholt. Jetzt treffen die Handballer auf Bobingen,  das lange Zeit mit im Rennen war um die Tabellenführung. Mittlerweile sind die Gäste aber bis auf Rang vier zurückgefallen, dafür sorgten drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen. Trotzdem ist Bobingen gegen den Tabellenletzten der Bezirksoberliga sicherlich favorisiert.
Kissing kann am Donnerstag wieder auf Matthias Lang bauen, der in den Kader zurückkehrt. Goran Tomov, der sich zu Saisonbeginn verletzt hatte, steht zudem vor seinem Comeback. Dafür fehlt Manuel Buschendorf beruflich bedingt.
„Wir hoffen sehr, dass die Jungs das positive Gefühl vom Samstag mit in die Partie nehmen“, sagte Trainer Andy Hollerweger. „Der Punktgewinn hat uns allen Auftrieb gegeben, aber Bobingen ist ein schwerer Gegner. Das hat auch der verlustpunktfreie Tabellenführer aus Schwabmünchen erfahren müssen, der am letzten Wochenende gehörig gegen ihn gewackelt hat. Gegen Bobingen müssen wir die Phasen, in denen uns wenig gelingt, verkürzen oder sogar ganz abstellen.“

Domenico Giannino

Kommt gerne vorbei und feuert gemeinsam mit uns die Männer an!