Die weibliche CJugend tritt mit einem Punkt in der Tasche die Heimreise aus Gröbenzell an.
In einem zerfahrenen Landesligaspiel konnte sich bis zur Halbzeit keine der beiden Mannschaften absetzen. Im Gleichschritt ging es Tor um Tor zum ausgeglichenen 9:9 Halbzeitstand.
Die Mädels der JSG zeigten vorallem in der Defensive eine sehr starke Leistung. Gegen die körperlich groß gewachsenen Gröbenzellerinnen kämpfte man gemeinsam um jeden Ball und durch eine sehr starke Torwartleistung konnte man sich so nach einem 2 Tore Rückstand wieder herankämpfen.
Durch einen Ballverlust 10 Sekunden vor Schluss hieß es nochmal zittern aber mit einer schönen Parade wurde der Außenwurf abgewehrt und so konnten sich am Ende alle über die Punkteteilung bei einem Endstand von 22:22 freuen.
Gemeinsam ließ die C-Jugend den Abend beim 2. Bundesliga Spiel der Damen in Gröbenzell ausklingen.
In den nächsten zwei Wochen gilt es nun wieder mehr Bewegung in den Angriff zu bekommen, um dann aus dem Allgäu wieder zwei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

 

dz