Bei der Heimqualirunde in Kissing empfingen unsere Mädels der weiblichen JSG-D-Jugend die Mannschaften aus Niederraunau, Aichach und 1871 Gersthofen.
Im ersten Spiel gegen Aichach zeigten die Mädels in der offensiven Abwehrformation eine super Leistung, es gelang ein 14:3 Auftaktsieg.
Auch gegen Niederraunau konnte ein Sieg eingefahren werden, erfreulich war vor allem, dass das Trainergespann Doro & Irmi munter durchwechseln konnten.
Im letzten Spiel ging es dann gegen die Spielgemeinschaft auf 1871/Gersthofen, die bis dahin auch beide Spiele gewonnen hatten. Verdienterweise trennte man sich dann mit einem Unentschieden und teilt sich somit den 1. Platz in der Qualirunde.
Doro & Irmi lobten alle Mädels danach für die tolle Leistung, so kann es weitergehen!

Danke an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer am Verkauf, Kampfgericht und an der Schiedsrichterpfeife, die bei dem schönen Wetter das Qualiturnier und unsere Mannschaft unterstützt haben! #ohneeuchläuftnix

Weiter geht es mit der 2. Qualirunde am Sonntag, 29.05 in Mering. Die Gegner dort heißen TSV Schwabmünchen, TSV Haunstetten und der Gastgeber Mering.