Hallo zusammen,

über die Osterferien starten wir dieses Jahr zum ersten Mal eine Spendenlaufaktion im Namen der Kissinger Handballabteilung.
In zwei Sätzen ist die Sache auch kurz zusammengefasst:
1. Jede/r Läufer/in sucht sich vorab im Bekannten- und Familienkreis Unterstützer, die pro Kilometer eine beliebige Summe spenden und sammelt innerhalb der Osterferien dann eifrig Kilometer.
2. Die gesammelten Einnahmen geben wir zu 100 Prozent an Kissinger Einrichtungen weiter.

Wichtig ist: jede/r kann mitmachen, Mitglied zu sein ist dafür nicht erforderlich.
Hier geht´s zur Anmeldung.

Die Aktion richtet sich zwar generell an „Läufer/Walker“, für Kinder können aber gerne auch Aktivitäten wie Radeln, Inliner fahren oder ähnliches genutzt werden.
Genauere Informationen und das Anmeldeformular auf der neu eingerichteten Seite zum Spendenlauf.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden!

Euer Orga-Team Melli, Julia & Sarah
im Namen der Kissinger Handballabteilung

Kontakt: kasse@ksc-handball.de