#NurderKSC

männliche B-Jugend

 

Nachdem die Saison 2020/21 wie für alle anderen Mannschaften kurz nach Start unterbrochen wurde, war die Frage, wie es weitergehe.

Durch die Bekanntgabe, dass die Saison abgebrochen wird, stand gleichzeitig auch fest, dass die frisch vereinte B-Jugend sich aufgrund des Altersunterschiedes wieder trennen werde. Somit bedeutete es für vier Spieler, dass es in die A-Jugend nach Mering oder zur zweiten Herrenmannschaft in Kissing gehe.

Ebenso kehrten mit Orfan und Hamza zwei Spieler nach einem „kurzen“ weiteren Jahr in der C-Jugend wieder zurück zur bereits bekannten Mannschaft. Somit startete die männliche C-Jugend des KSC mit einem 9-Mann starken Kader in die Vorbereitung für eine Saison 2021/22, die hoffentlich ohne Unterbrechungen beendet werden kann. Neben den normalen Trainingseinheiten in Kissing wurde drei weiteren Spielern zudem ein Zweitspielrecht beim TSV Friedberg in der B-Jugend für die Bayernliga angeboten, um sich zusätzlich noch weiterentwickeln zu können. Für die nächste Saison heißt es auf jeden Fall, ein gutes Ergebnis in der BOL zu erzielen und zudem den älteren Teil des Teams auf die kommende A-Jugend gut vorbereiten zu können. Ein zusätzlicher Dank geht im Voraus bereits schon an die unterstützenden Eltern und es wird seitens der Mannschaft allen eine gesunde Zeit gewünscht. Auf eine hoffentlich beständige und erfolgreiche Saison! 

}

Trainingszeiten

Dienstag: 17:15 – 18:45 Uhr
Mehrzweckhalle Kissing

Donnerstag: 17:30 – 19:15 Uhr
Paartalhalle Kissing

Spielplan

Felix Heger

Felix Heger

Trainer

Marvin Cless

Marvin Cless

Trainer