#NurderKSC

männliche B-Jugend

 

Die Saison 2019/20 der ehemaligen C-Jugend fand, wie in allen anderen Ligen, durch den COVID-19-Virus ein vorzeitiges Ende. Wenige Tage vor dem letzten Saisonspiel wurde seitens des BHV der Spiel-und Trainingsbetrieb komplett eingestellt. Das führte dazu, dass die Saison auf einem guten dritten Platz in der ÜBOL beendet wurde.

Anschließend rückte die gesamte Mannschaft bis auf zwei Spieler, die noch ein Jahr in der C-Jugend absolvieren werden, in die B-Jugend auf. Zu Beginn der Vorbereitung stand dann auch der Wechsel von Ryan Ohsam zum TSV Haunstetten fest. Doch man bekam auch einige Neuzugänge, bei denen viele Rückkehrer, die in der Vorsaison aufgrund der fehlenden B-Jugend in Kissing den KSC verlassen haben, dabei sind.

Auch auf der Trainerbank gab es einen Wechsel: Tim Antonitsch gab sein Traineramt ab und für ihn kam Axel Benitz als neuer Trainer dazu. Axel war bereits am Ende der Vorsaison schon zur Unterstützung des Trainerteams bei Trainingseinheiten und Spielen dabei und konnte sich so schon mal von der Mannschaft ein Bild machen.

Für die kommende Saison wird die B-Jugend des Kissinger SC wieder in der ÜBOL ihren Platz finden und als Saisonziel wird wieder die Tabellenspitze in Angriff genommen. Doch wie die Saisonvorbereitung wird natürlich auch die Saison selber voraussichtlich von der Corona-Pandemie beeinflusst werden.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und einen hoffentlich ohne größere Probleme ablaufenden Spielbetrieb in diesemund im kommenden Jahr!

männliche B-Jugend
}

Trainingszeiten

Dienstag: 17:30 – 19:00 Uhr
Paartalhalle Kissing

Donnerstag: 17:30 – 19:00 Uhr
Mehrzweckhalle Kissing

Spielplan

Felix Heger

Felix Heger

Trainer