#NurderKSC

männliche C-Jugend

 

„Lasset die Spiele beginnen“ auch unsere neu formierte CJugend wartet sehnsüchtig, endlich wieder ins Spielgeschehen einzugreifen.

Im Juli gab es den Startschuss endlich wieder in der Halle zutrainieren, nachdem Mitte März aufgrund der Pandemie der Trainingssowie Spielbetrieb eingestellt wurde.

Fast der komplette Kader kommt aus der DJugend und wird durch Hamza und Orfan, die bereits in der letztjährigen CJugend spielte, verstärkt.Auch an der Seitenlinie hat sich etwas verändert. Jan Bieringer und Sarah Gottwald werden die Mannschaft in der kommenden Saison begleiten.

Die Qualifikationsturniere haben dieses Jahr leider nicht stattgefunden, unsere Mannschaft wird trotzdem wie auch letztes Jahr in der ÜBOL spielen. 

In der ersten Trainingsphase stand die Gewöhnung an dengrößeren Ball im Vordergrund. Zudem arbeiten wir nun nach und nach an einem neuen Abwehrkonzept und auch im Angriff spielen wir uns von Training zu Trainingbesser ein.

So auch an unserem gemeinsamen Trainingstag während den Ferien, zusätzlich gab es eine Stabilisationseinheit mit anschließender Fahrradtour zum Weitmannsee Kissing.Für die kommende Saison wollenwir uns etablieren und über allem steht natürlich die Gesundheit der ganzen Mannschaft!

}

Trainingszeiten

Dienstag: 17:15 – 18:30 Uhr
Mehrzweckhalle Kissing

Donnerstag: 17:15 – 18:45 Uhr
Paartalhalle Kissing

Spielplan

Sarah Gottwald

Sarah Gottwald

Trainerin