#NurderKSC

E-Jugend

 Nach einer viel zu langen Pause konnten wir im Herbst 2021 endlich wieder in die erste richtige Handball-Saison starten. Weil viele Spiele immer wieder verschoben werden mussten, dauerte sie zwar länger als üblich, aber wir haben sie trotzdem super gemeistert!

Vor allem bei den Heimspieltagen in der Paartalhalle haben wir unseren Eltern, Freunden und Fans zeigen können, was wir im wöchentlichen Training schon alles gelernt haben. Werfen, Fangen, Passen, Tippen, Koordination und viel Bewegung, aber vor allem der Zusammenhalt als Team und Spaß am Spiel sind hier ganz wichtig. Und das sieht man dann auch auf dem Spielfeld. Wenn hier ein Tor nach dem anderen fällt und wir gemeinsam gewinnen, ist die Freude nicht nur auf der Tribüne groß.

Darum freuen wir uns riesig, nach einem etwas holprigen Start mit vielen neuen Nachwuchs-Katzen und -Katern in die nächste Saison zu starten!

Hat dich das neugierig gemacht und du möchtest dir unser Training gern einmal aus der Nähe anschauen? Dann komm doch gern vorbei und mach einfach mit! Für ein Probetraining meldest du dich ganz einfach über die E-Mailadresse jugendleitung@ksc-handball.de an. Dort bekommst du dann alle wichtigen Infos rund um dein erstes Training. Wir freuen uns auf dich!

 

Die E-Jugend mit den Trainerinnen Alex, Marisa, Monika und Paula

}

Trainingszeiten

Donnerstag
Mehrzweckhalle Kissing

Spielplan

noch nicht festgelegt

Kristina Wiesenberg

Kristina Wiesenberg

Trainerin

Alexandra Eberle

Alexandra Eberle

Trainerin

Paula Huber

Paula Huber

Trainerin

Monika Stanjura

Monika Stanjura

Trainerin