Unsere männliche B-Jugend musste am Samstag ohne Stammtorwart ihr Spiel gegen den VSC Donauwörth antreten. Durch das Einspringen von Kilian, der super gehalten hat, konnten sie das Spiel dennoch bestreiten.
Nach einer schwierigen ersten Halbzeit, in der sich die Mannschaft schwer tat, vom schnellen Umschaltspiel der Gegner überrascht wurde und ein paar falsche Entscheidungen traf, wurde die zweite Spielhälfte dann deutlich besser. Sowohl Abwehr als auch Angriff waren jetzt besser positioniert und die Jungs fanden gute Lösungen.
So konnten sie sich am Ende mit 29:22 den Sieg und auch die Punkte sichern. Sauber!
Am Sonntag, den 26.3., geht es um 13:00 Uhr in der Paartalhalle in das letzte Spiel gegen Bobingen, die mit Sieg Meister werden.

Nach der Absage der Partie der Herren 1 gegen die Gegner aus Lauingen folgte am Sonntag der Spieltag der Minis in Mering. Die Zuschauer konnten sich in den Spielen gegen Mering, Königsbrunn, Haunstetten und Friedberg über viele Tore freuen, die Kinder anschließend über eine Medaille bei der Siegerehrung.