Heute mussten die Mädchen der JSG Friedberg-Kissing von ihrem Spieltag in Neusäß wieder ohne Punkte nach Hause fahren. Dabei war die Chance auf einen Punktgewinn gegen FC Burlafingen II zum Greifen nahe. Im Spielverlauf lag die Mannschaft von Friedberg-Kissing immer einen Treffer zurück, konnte aber kurz vor Spielende mit einem Treffer in Führung gehen. Leider hat die Konzentration nicht bis zum Schluss gereicht, und ein Punktgewinn wurde mit dem Endstand von 11:10 verschenkt.

Im zweiten Spiel waren die JSG-Mädchen dem Durchsetzungsvermögen des Angriffsspiels der Gastgeberinnen aus Neusäß nicht gewachsen. Die sehr offensive Abwehrarbeit der Neusäßer führte zu leichtfertigen Ballverlusten im Angriff der JSG-lerinnen. Zu selten gelang es den Mädchen durch die gegnerische Abwehr durchzubrechen. Der krankheitsbedingt stark geschrumpfte und junge Kader der weiblichen D-Jugend Friedberg-Kissing musste sich mit einem 18:5 geschlagen geben. Beste Werferin am heutigen Spieltag war Mia Jahn mit 6 Treffern.

Es spielten:

Funk, Fimpel, Drexler, Lo. Murphy, Jahn, Schmuttermair, Li. Murphy, Mering