Den „Satz mit X“ – erlebte die weibliche C-Jugend am Samstag gegen eine körperlich und auch technisch überlegene Mannschaft aus Burlafingen.

Schon in den Anfangsminuten zeigte sich die Schnelligkeit der Burlafinger Mädels, die jedes Tor der JSG in wenigen Sekunden mit einem eigenen Tor egalisierten.

Wurde die erste Welle durch die JSG erfolgreich unterbunden, kam Burlafingen nur selten zu einem Torerfolg. Im Abwehrverbund zeigte die Mannschaft ihre Stärke, konnte jedoch das schnelle Spiel der Burlafingerinnen bei eigenem Ballverlust oder bei vergebenen Chancen nicht unterbinden.
So ging es mit einem 7:13 Rückstand in die Halbzeitpause.

Mit neuen Kräften ging es in Halbzeit zwei.
Doch diese verlief ganz anders als erhofft. Wer sich ein Aufbäumen erhofft hatte, wurde bitter enttäuscht. Lediglich zwei Treffer konnte die Heimmannschaft erzielen. Die Gäste hingegen erzielten Tor um Tor und überrollten die JSGlerinnen.
So stand am Ende ein 9:34 an der Anzeigetafel.

Nun gilt es das Spiel schnellstmöglich abzuhaken und an den erkannten Schwächen zu arbeiten, um so in zwei Wochen beim nächsten Landesligaspiel wieder zu zeigen, was in der Mannschaft steckt.